Freitag, 3. September 2010

noch ein flohmarkttausch.


"damit der stash nicht zu klein wird", hat andrea mir im tausch gegen einen stapel strickhefte einen strang wunderschöner grün- blauer wolle geschickt. von einer schaffarm in paraguay! die wolle hat ziemlich genau die gleichen farben, wie der lavendel auf meinem balkon, der gerade mit letzter kraft noch seine letzten paar blüten in die spätsommersonne streckt. ich bin gespannt, was ich daraus machen werde. vielleicht eine calorimetry?

die hübsche karte von "guess how much i love you" -hasenmama und -hasenkind hat der sohn übrigens gleich konfisziert und mit auf den wickeltisch genommen. da guckt er sie sich immer wieder an, während er dort liegt und gewickelt wird. tja. große jungs lesen computerzeitschriften aufm klo, kleine jungs gucken hasenbildchen aufm wickeltisch.

1 Kommentar:

  1. als mein sohn drei war,hat er wochenlang eine zeitschrift mit sich herumgeschleppt und immer wieder das titelbild bewundert,auf dem brat pitt abgebildet war.
    der hiess bei ihm nur "der grinsemann"...
    muss ich mir jetzt gedanken machen...;-)

    AntwortenLöschen