Mittwoch, 11. August 2010

wip-wednesday


aktuell in arbeit: eine kindergartentasche als wunschanfertigung.
und außerdem:
  • immer noch der helsinki schal, zu dem ich praktisch nicht komme, weil das muster viel konzentration erfordert. dann wäre da noch
  • die lizard ridge, deren einzelne quadrate ich gerade nach und nach glattdämpfe, damit ich sie dann irgendwann tatsächlich mal zusammennähen kann.
  • ein kleines strickgeschenk, bzw. die gestrickte hülle für ein geschenk, über die ich aber noch nichts verraten kann, weil die zu beschenkende hier eventuell mitliest,
  • das binding für claudias quilt. eine lange seite ist schon fertig, zwei kurze und eine lange fehlen noch. kann ich leider immer nur abends machen, wenn der große sohn schon im bett ist und der kleine einigermaßen ruhig,
  • noch immer der kissenbezug aus noro-kureyon-resten. da ist, mangels noro- resten, gerade eher stillstand angesagt. scheint ein recht langfristiges projekt zu werden.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen