Montag, 23. August 2010

shop update!

schon seit wochen sind sie fertig, die goodie bags und es hat doch bis jetzt gedauert, dass ich sie endlich, endlich mal in den shop einstellen konnte (was leider, inklusive fotos machen, fotos bearbeiten und fotos hochladen und all der klickerei und warterei doch immer recht zeitintensiv ist). immerhin fünf goodie bags sind es, vier mit eulen und ein etwas mädchenhafteres mit blümchen und punkten.

einfach geschnittene täschchen mit boden, hübsch gemacht mit sorgfältig gearbeiteten patchworks oder applikationen.

sie eignen sich bestens als kleine kindertasche oder als tasche in der tasche (z.b. für strickzeug) für große eulenfans.


zu haben sind sie in meinem dawanda- shop für 21,90.
viel spaß und erfolg beim ergattern eures lieblings- goodie bags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen