Montag, 18. Januar 2010

zwei turnbeutel für perun.

perun kommt bald in den kindergarten. und da braucht er einen etwas größeren turnbeutel und einen kleineren beutel für wechselwäsche. peruns mama hat das bei mir in auftrag gegeben und ich habe mich übers wochenende damit beschäftigt.

sports bags.

sports bags.

beide beutel haben eine selbstgemachte applikation aus stoff, zackenlitze und einer kleinen verzierung bekommen. und beide sind von hand mit peruns namen bestickt.

sports bags.

von der weißen zackenlitze habe ich jetzt nur noch ein kleines stück und auch der grüne baumwollstoff ist schon deutlich weniger geworden. allererste kleine stash- verminderungen. a propos craft from your stash: es gibt noch eine weitere mitstreiterin. aber das gehört in ein anderes posting.

sports bags.

mir gefallen die beiden beutel richtig gut und ich hoffe, auch perun und seine mama werden freude daran haben. solche personalisierten kleinigkeiten für kleine leute zu nähen, macht mir immer besonders viel spaß.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die gute Arbeit. Dem Sohnemann gefallen die Beutel und in der KiTa haben die schon guten Eindruck hinterlassen. :-)

    AntwortenLöschen