Mittwoch, 2. Dezember 2009

wip wednesday.

heute war ein arbeitsreicher mittwoch. zuerst war ich bei der post und habe ein paar bestellungen verschickt. wieder zu hause angekommen, habe ich ein paar tatütas genäht. ihnen fehlen jetzt nur noch knöpfe zum verschließen und dann sind sie fertig.


momentan sind sie als kleine weihnachtsgeschenkteile für familie und freunde gedacht, aber vielleicht mache ich auch noch welche für den shop.

dann gab es ein paar milky sleeves zu nähen.

jemand hatte sich milky sleeves mit einem anderen aufdruck als dem gewohnten "guten morgen" gewünscht und bei der gelegenheit hab ich noch drei neue sleeves für den shop genäht.



die blauen mit dem punktemuster gefallen mir richtig gut. bedruckt werden wollten die sleeves natürlich auch noch.

dann gab es einen haufen rechnungen zu schreiben...



...und eine ganze ladung bestellter milky sleeves fertig zu machen.


und ganz zum schluss habe ich noch ein paar stücke stoff für weitere tatütas zurechtgeschnitten. in den paar bildern sieht das alles gar nicht so viel aus. aber es braucht doch überraschend viel zeit. und dann ist da ja auch noch der sohn, der zwischendurch gewickelt, beschmust, bespielt und getröstet werden will. insgesamt ein sehr produktiver tag, ich bin zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen