Freitag, 18. Dezember 2009

dr. tim mein name - wo zwickt's denn?

dr. tim.

gestern abend ist er endlich fertig geworden - gestatten: dr. tim, eine wunschanfertigung für stephanie. stephanie möchte diese puppe ihrem liebsten schenken, der,- na?, richtig, tim heißt und arzt ist.

dr. tim.

dr. tim.

gemäß der vorlage des originalen tims hat sein puppen- abbild dunkle haare und dunkle augen und trägt auch die originalgetreue arbeitskleidung: einen blauen kasack und weiße clogs.
dr. tim.

nachdem stephanie mich auf facebook geaddet hatte, habe ich auch gleich ihren liebsten dort gefunden und hatte anhand seiner fotos dort eine prima originalvorlage.

dr. tim.
ohne namensschild, stehoskop und mundschutz geht bei einem richtigen arzt natürlich nichts.

dr. tim.
"husten sie bitte mal!"

dr. tim war mit einiger ausprobiererei und ein paar trials and errors verbunden. aber herausforderungen dieser art machen mir spaß und die arbeit interessant.
dr. tim.

ich hoffe, der auftraggeberin und dem zu beschenkenden original- dr.- tim wird diese puppe genausogut gefallen wir mir. ich wünsche viel freude beim verschenken :)

1 Kommentar: