Montag, 7. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 7. 12. 09

kannst du schlittschuhlaufen?
das letzte mal, das ich es probiert habe ist sicher 12, 13 jahre her und ich glaube, von "können" konnte da keine rede sein. es war mehr so hilflos übers eis schlittern und versuchen, beim hinfallen so wenig andere wie möglich mitzureißen.

magst du glühwein?
nein. alleine der geruch widert mich an. und die glühweinbesoffenen, die sich schon ab 10 uhr morgens auf dem weihnachtsmarkt tummeln, verderben mir jedes jahr aufs neue einen besuch desselben.

hast du schon alle geschenke?
ich bin derzeit noch beschäftigt damit, die weihnachtsgeschenke, die meine kunden bei mir für ihre liebsten bestellen, zu bedrucken, zu nähen, zu basteln, einzutüten und zur post zu bringen, dass mir für eigene weihnachtsgeschenke noch gar keine zeit blieb. das wird wahrscheinlich eher so eine last- minute- late- night- aktion dieses jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen