Dienstag, 22. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 22. 12. 09

  1. Hast Du Engel?

  2. nein. ich habe ein sterntaler aus märchenwolle gemacht und wollte auch noch einen engel machen, kam aber nicht mehr dazu. aber die nachbarn unter uns haben im flur einen goldenen glitzerengel aufgehängt, von dem der sohn jedesmal sehr begeistert ist, wenn wir dran vorbei laufen.

  3. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?

  4. ich empfinde das alles gar nicht also so störend- rummelig. ich freue mich jedes jahr wieder auf weihnachten und bin eher ein bisschen traurig, wenn es wieder vorbei ist.

  5. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?

  6. auf jeden fall rechtzeitig anfangen, für das weihnachtsgeschäft vorzuarbeiten. eine konkrete deadline für weihnachts- wunschanfertigungen setzen, die ich dann auch einhalten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen