Freitag, 18. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 18. 12. 09

1. Liegt bei Euch schon Schnee?
hier unten gab es nur ein paar flöckchen, von denen nichts liegenblieb. aber immerhin ist es so richtig schön saukalt, wie sich das für einen anständigen winter gehört. ich hoffe, das bleibt so. schnee kann man oben in den bergen sehen, der ist nur etwa 200 höhenmeter entfernt.

2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
also, was ist denn das für eine frage? ja! ja! ja!

3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?
wir haben kein räuchermännchen und auch sonst keine typischen weihnachts...ähm- möbeldingse. kein blinkestern, keine lichterpyramide, gar nichts. wir fangen ja quasi erst an mit dem weihnachtsbusiness und damit, unsere eigenen traditionen zu finden und weihnachtsschmuck anzusammeln. wird noch ein paar jahre dauern, bis wir so richtig mitreden können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen