Sonntag, 13. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 13. 12. 09

1. Hattest Du schon Weihnachtsfeier?
nein.

2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir?
ich feiere weihnachten noch nicht lange genug unabhängig von meinen eltern, als dass sich da schon hätten eigene traditionen einbürgern können. ich fänd es schön, wenn sich ein nachmittäglicher spaziergang oder ähnliches, vielleicht ein kurzer besuch bei freunden, um geschenke abzugeben, einbürgern würde. frag in ein paar jahren nochmal :)

3. Schon Pläne für Silvester?
ja. glücklicherweise werden wir silvester diesmal nicht in der für junge eltern an solchen festen typischen sozialen isolation verbringen müssen. ein elternpaar aus max' spielgruppe kommt samt kind zum raclette- essen vorbei. juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen