Mittwoch, 11. November 2009

wip- wednenesday.

es ist so einiges in der mache hier. meine nähwerkstatt sieht momentan sehr chaotisch aus, weil ich an viel zu vielen sachen gleichzeitig arbeite.
hier liegt ein stapel mit noch fertig zu nähenden täschchen, auf dem bügelbrett türmen sich die utensilien für eine wunschanfertigung neben einer ladung neuer stoffe und den schreibtisch teilen sich meine perlenkiste und eine puppe, die heute abend noch fertig werden soll. dazwischen: das glas mit den knöpfen, eine tüte mit reißverschlüssen, webbänder, skizzen und notizen. der grund für all das chaos ist, dass ich bei zwei wunschanfertigungen gerade noch auf benötigtes material warte (unter anderem brauche ich buntes lametta), und die liegen dann also jeweils halbfertig herum, während ich die wartezeit damit verbringe, andere dinge zu nähen und dauernd neue ideen zu kriegen. neulich kam mir beispielsweise die idee, dass ich doch mal ein paar maschenmarker für den shop machen könnte. ich habe für mich selbst vor ein paar jahren welche gemacht und finde sie immer noch so schön, dass ich mich jedesmal freue, wenn ich irgendwas stricke, wo ich sie benutzen kann.

außerdem habe ich gerade eine ladung schlüsselringe und clipsdingse bestellt und werde demnächst ein paar stoffstücke, die für andere sachen zu schmal sind, zu hübschen und praktischen schlüssenbändern mit abclipsbarem schlüsselbund verarbeiten. so. und nun ans werk. heut' noch soll die puppe werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen