Mittwoch, 4. November 2009

wip- wednenesday.

ich hangele mich von einem wip- wednesday zum nächsten. leider komme ich derzeit weitaus weniger zum arbeiten und zum bloggen, als mir lieb ist. mein babykind nimmt mich gerade sehr in anspruch und lässt mir nicht, wie sonst, großzügig viel zeit zum nähen. ganz langsam wird es aber wieder besser, so dass ich gestern und heute immerhin ein paar kleinigkeiten machen konnte.

ich will schon seit längerer zeit wieder neue täschchen und taschen anbieten. den anfang machen diese kleinen schminktäschchen. drei sind schon fast fertig (es fehlt noch ein kleines tüdelüt) und im hintergrund seht ihr stoffzuschnitte für weitere täschchen dieser art.



es werden weitere täschchen folgen; ich dachte an ein paar hübsche schlampermäppchen und eine neuauflage der einkaufstaschen. mal sehen. wie üblich, spuken da wieder mehr ideen in meinem kopf herum, als ich vermutlich je umsetzen kann.
außerdem arbeite ich, wie fast immer, an alten und neuen wunschanfertigungen. tolle kleinigkeiten und spannende großigkiten sind dabei. insgesamt genug material für einige nachmittage surrender betriebsamkeit - wenn das kind mich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen