Montag, 9. November 2009

steuern, stoffe, strickerei.

das vergangene wochenende habe ich größtenteils in den untiefen des deutschen steuersystems verbracht. und ich kann euch sagen: mann, ey. puh. alder. also echt. was mann da alles wissen und bedenken muss. zum stressabbau zwischendurch habe ich ein bisschen socken gestrickt - als vor etwa einem jahr mein liebster wolleladen dicht machte, habe ich noch eine riesentüte sockenwolle auf vorrat gekauft. da wir selbst momentan mehr als genug wollsocken haben (im flur steht ein ganzer einkaufskorb voll damit) stricke ich gerade socken für all die, die seit jahren bettlen, mal welche geschenkt zu bekommen. momentan sind das diese hier, mit einem muster namens "froot loop".


außerdem habe ich einen der heiß umkämpften plätze in der dritten runde stoffrotation von frau liebe ergattert und am samstag meinen rotationsbeitrag abgeschickt:


ich bin gespannt, was ich diesmal zurückbekomme. diesmal gab es ja die zusatzoption für leute mit kleinen handmadelädchen, goodies zu schicken, die dann auf alle rotantinnen verteilt werden. ich hätte da gerne mitgemacht und auch was geschickt, aber damit jede rotantin was abkriegt, hätte ich 70 dingse machen müssen. das war grad einfach ein bisschen zu viel, vielleicht klappt es nächstes mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen