Samstag, 14. November 2009

schuhu!

gestern kam sie mit der post: meine unglaublich tolle neue lieblingsbrosche von woolly fabulous aus kanada. ich habe schon länger all die wunderschönen blütenbroschen bewundert, die sie in ihrem flickr- stream zeigte. ich wollte unbedingt etwas von ihr haben, aber so schön, wie ich die blüten auch fand: ich bin einfach nicht der typ für florales am revers. also beschloss ich, zu warten bis sie eine eule oder eine katze machen würde und habe dann sofort zugeschlagen, als es so weit war.

felted zipper owl.


ich bin sehr verliebt in diesen flattermann. die eule sieht großartig auf meinem grauen schal aus und wird ein toller begleiter für den winter sein. juhu!
der dollarkurs steht übrigens gerade verflucht günstig für etsy- einkäufe. und das porto war auch überraschend günstig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen