Mittwoch, 7. Oktober 2009

wip- wednenesday.

ich habe gerade richtig viel zu tun. jede minute, die das kind sich selbst beschäftigt oder schläft, sitze ich hinter der nähmaschine und versuche, die to- do- liste abzuarbeiten. die beinhaltet jede menge wunschanfertigungen, dinge für den shop, geschenke zum ersten geburtstag unseres sohns und weihnachtsproduktion. hier zwei kleine sneak peaks:

wip- wednesday.

wip- wednesday.

ich arbeite an einer wunschanfertigungs- puppe
und an einem babyspielzeug, das ich selbst konzipiert habe. die puppe verspricht, sehr schön zu werden, sie entsteht im regelmäßigen austausch mit der mama des zukünftigen puppenvaters. wenn sie fertig ist, wird sie gut zu dem kind passen.

während der arbeit schaut mir dieses winzige, handgestrickte häschen zu. es ist eine sehr niedliche, liebevoll gemachte fingerpuppe, die ich heute morgen auf dem weg zum einkaufen auf der straße gefunden habe.

mojo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen