Montag, 5. Oktober 2009

shop- update- woche (1): ringelmiezen!

obwohl ich gestern genäht habe wie der teufel und insgesamt 20 stücke verkaufsfertig bekommen habe, habe ich nicht alles geschafft, was ich bis zum shop- update hinkriegen wollte. deshalb werde ich versuchen, neben dem üblichen alltagsgeschäft mit baby und mindestens einer wunschanfertigung, die dringend diese woche fertig werden muss, immer noch ein bisschen an den ausstehenden sachen zu arbeiten. statt einem shop- update- tag gibt es dann eben eine shop - update- woche. jeden tag etwas, wenn alles gut läuft. ein paar von den dingen werdet ihr wiedererkennen, andere sind neu.
die shop- update- woche startet heute mit vier ringelmiezen. nach so langer zeit hat es richtig spaß gemacht, mal wieder ein paar katzengesichter und herzchen zu sticken. dabei herausgekommen sind diese vier knautscheviecher:
neue ringelmiezen.

diesmal hat sich eine gepunktete dazwischengemogelt. und die pink gestreifte katze muss irgendwann während der letzten monate, die sie in einem karton auf vollendung wartend verbracht hat, wohl ein ohr verloren haben. ich habe ihr kurzerhand eine prothese aus gestreiftem jersey genäht und finde, die macht sich ganz hervorragend.

neue ringelmiezen.


mehr fotos von den ringelmiezen gibt es in meinem dawanda- shop.

außerdem ist heute mein zweiter dawanda- einkauf eingetroffen. für eine wunschanfertigung musste ich ein bestimmtes webband nachbestellen und bin dabei über ein weiteres gestolpert, an dem ich als jungs- mama einfach nicht vorbeigehen konnte:

woven ribbons.


krankenwagen, bagger, postauto, doppeldeckerbus - es passt thematisch hervorragend zu dem autostoff , den ich neulich erstanden habe. "schon wieder stau" heißt das webband und ist, wie ganz viele weitere tolle webbänder, bei dawanda- händlerin schuy's erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen