Mittwoch, 26. August 2009

wip- wednesday.


das hier sind ungefähr drei viertel einer strickjacke für die puppe, deren füße ihr im bild seht. ich hoffe, die strickjacke, vielleicht noch ein hemdchen und damit die gesamte puppe werden heute fertig. mit diesem stück strickjacke habe ich gestern den abend verbracht - abzüglich babybetüdelungszeit vielleicht vier stunden. puppenkleidung stricken ist schon ein irrer aufwand. aber es sieht einfach so schön aus.
nach dieser puppe habe ich noch eine weitere in arbeit, will dann die frisuren der beiden strickschlamperle nochmal ändern, weil ich mittlerweile eine bessere technik für haltbarere frisuren raushabe. und dann stehen drei wunschanfertigungen in der warteschleife: eine puppe, ein kameratäschchen und ein notizbuch- umschlag. ihr haltet mich ganz gut beschäftigt, und das ist prima so :)
es gibt sogar schon kundinnen, die jetzt schon darum bitten, einen oder mehrere "plätze" in meinem "auftragsbuch" reserviert zu bekommen - für weihnachtsgeschenke. in der tat geht die weihnachtssaison auch bei mir schon im september los, was ich ein großartiges argument finde, die hoffentlich spätestens in zwei wochen im supermarkt stehenden lebkuchen kaufen zu dürfen. aber leider sind meine auftragskapazitäten nicht unbegrenzt. wer also jetzt schon konkrete vorstellungen für eine wunschanfertigung hat, die pünktlich zu weihnachten fertig sein soll, sollte die möglichst bald mit mir festmachen.
ich verziehe mich an den arbeitstisch und wünsche euch eine schöne woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen