Mittwoch, 27. Mai 2009

ein wäschesack für carmen.

ich frage mich ja schon seit längerem, warum der rock'n'roll laundry bag in meinem shop bisher keinen liebhaber gefunden hat. zu wildes muster? zu schwarz? letzteres könnte vielleicht hinkommen - carmen wollte jedenfalls gerne einen in weniger schwarz und ganz viel bunt haben.

laundry bag.

ursprünglich war für das mittlere drittel jeansstoff vorgesehen. ich war mir so sicher, dass ich davon noch mindestens einen halben meter da habe - hatte ich dann aber doch nicht. ähem. habe mich dann aber kurzfristig für dunkelblaues leinen entschieden, was auch hervorragend passt.

laundry bag.

der bunte blumenstoff ist einer meiner liebsten ikea-stoffe. an dem kann ich mich einfach nicht sattsehen. bevor der aus dem programm genommen wird, muss ich mir auf jeden fall noch ein paar meter davon sichern. immer wieder eine freude, den zu vernähen. hach.

laundry bag.

(was da oben rausblitzt ist das bettzeug des babysohns, mit dem ich den laundry bag zum fotorafieren gefüllt habe. nein, keine sorge: kontermination mit babykotze oder ähnlichem ist nicht zu befürchten, de facto benutzt der sohn sein bettzeug nämlich noch gar nicht. viel zu warm dafür.)

ich hoffe, es gefällt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen