Donnerstag, 30. April 2009

und was habt ihr so getrieben?

irgendwann in den nächsten paar tagen müsste ich meine nähmaschine wiederbekommen. es gab keinen anruf des mechanikers hier, weshalb ich davon ausgehen darf, dass die reparatur nicht mehr als maximal 80 euro kosten dürfte. immerhin. aber trotzdem viel geld. weil man sich ja irgendwie bei laune halten muss, wenn man keine nähmaschine hat, habe ich kindermützen gestrickt. und stoffe für ankes quilt gekauft. und stoffe für neue ringelmiez- sachen gekauft. und mir nähzubehör auf den arm tätowieren lassen.
ja, doch, echt.

tatouage - details on my back.


after. [on n'est vieux que lorsque les regrets ont pris la place de nos rêves.]


after. [on n'est vieux que lorsque les regrets ont pris la place de nos rêves.]


[mehr davon gibt's hier.]

und ich bin sehr, sehr glücklich damit. der vogel! die knöpfe! die farben! der spruch! hach, toll.
weniger glücklich bin ich mit dem loch, das diese aktion auf meinem konto hinterlassen hat. deswegen muss ich in nächster zeit nähen wie der teufel. bevor mein maschinchen kaputt ging, habe ich es noch zu einigen paaren still einlagen geschafft, die ich heute einstellen werde. zusätzlich zu den "klassikern" (blaue pünktchen und blumenranken) gibt es diesmal noch ein paar gepunktete.
außerdem habe ich unglaublich schöne und sehr bunte stoffe für neue täschchen und andere nettigkeiten gekauft. ich freu mich schon richtig drauf, die zu vernähen. und dann sind da ja noch einige wunschanfertigungen in der warteschleife, und max' puppe hat auch immer noch keine kleider. ihr seht also: es ist dringend! ich brauch mein maschinchen wieder. vielleicht rufe ich gleich mal in der werkstatt an und frage, ob die eventuell sogar schon heute fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Ein wunder-wunder-wunderschönes Tattoo! Viel Glück für die Nähmaschinengenesung :).

    AntwortenLöschen