Freitag, 17. April 2009

spätling.

dreieinhalb monate nach weihnachten hab ich's dann auch endlich mal geschafft, unsere fröbelsterne gegen eine etwas frühlingshaftere dekoration auszutauschen:

felted birdies.

felted birdies.

felted birdies.


bunte vögel aus filz - der ein oder anderen von euch kommen die vielleicht bekannt vor, weil ich in letzter zeit bei "wiederholungstäterinnen" und bei bestellungen ab einem etwas höheren warenwert so ein vögelchen dazugepackt habe.
ich mag die vögelchen sehr gerne, auch wenn sie eigentlich noch gar nicht fertig sind. ursprünglich wollte ich sie noch mit ein bisschen handstickerei und kleinen knöpfen verzieren, kam aber nie dazu. so hängen sie jetzt halt ein wenig nackt in der gegend rum und sind aber trotzdem hübsch.

weil ich selbst ein bisschen spät dran bin, kommt mir die spätlings- aktion bei dawanda gerade recht - und die geht so (auszug aus dem aktuellen verkäufer- newsletter):

"Der DaWanda-Spätling findet täglich zwischen 20 und 24 Uhr statt.
Jeden Tag werden in diesem Zeitraum alle teilnehmenden Produkte aus einer DaWanda-Hauptkategorie (Mode, Accessoires, Taschen, Schmuck, Baby + Kind, Wohnen + Leben, Kunst und Material) - ermäßigt angeboten. Welche Kategorie das ist, werden wir erst am Tag selbst per Banner auf der Startseite verraten."


der spätling geht vom 19. bis zum 26. april. in dieser zeit werden die entsprechenden produkte nach wie vor mit dem gleichen preis angezeigt, beim bezahlen aber werden 11% spätlings-rabatt abgezogen. wer also auf eine günstige gelegenheit wartet, etwas aus meinem shop zu erwerden, der sollte ab kommenden sonntag täglich bei dawanda- reinschauen, um die gewünschte kategorie nicht zu verpassen. als zusätzliche dreingabe werde ich jeder bestellung, die im rahmen der spätlings-aktion eingeht, noch ein kleines extra beilegen - vielleicht was leckeres, vielleicht was niedliches, vielleicht was praktisches, vielleicht einen kleinen glücksbringer....wer weiß?

wie dekoriert ihr eure wohnung für den frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen