Donnerstag, 30. April 2009

es kann weitergehen. juhu!

tatsächlich war meine nähmaschine heute schon fertig repariert. für 79 euro und 30 cent schnurrt sie jetzt wie ein kätzchen und läuft so gut, wie nie zuvor. keine ahnung, was nun der fehler war. ist mir auch egal: ich kann wieder nähen! juhu!
als erstes habe ich die stilleinlagen fertig genäht; diesmal sind zwei neue sorten dabei:
new nursing pads in the shop.


new nursing pads in the shop.


und von den "klassikern" gibts auch wieder ein paar neue exemplare:

new nursing pads in the shop.


new nursing pads in the shop.


wie ihr seht, haben alle stilleinlagen (und alle anderen produkte auch) ab jetzt diese hübschen, kleinen schildchen - moo cards. die sind wie mini-visitenkärtchen: auf der vorderseite mit produktfotos und hintendrauf steht, wo man ringelmiez im internet finden kann. total hübsch!

an meiner pinnwand hängt ein großes blatt papier, auf dem ich notiere, welche aufträge ich gerade habe, bis wann ich sie bearbeiten muss, wie weit ich die einzelnen sachen bearbeitet habe und welche arbeitsschritte als nächstes anstehen. in letzter zeit hat sich das blatt schön gefüllt und es sind eigentlich ausschließlich richtig tolle kleine und große aufträge dabei. ich freu mich drauf, endlich wieder richtig loslegen zu können. und ich hoffe, ihr werdet nicht müde, weitere wunschanfertigungs- aufträge bei mir abzugeben :)

p.s.: ich habe noch eine ganze menge erstbesteller- rabattcodes für moo cards. wer noch nie bei moo bestellt hat und das gerne mal machen möchte, kann mir eine mail an ringelmiez bei googlemail punkt com schreiben und bekommt dann einen code zugeschickt.

1 Kommentar:

  1. Kleine Frage am Rande: Ist meine Mail angekommen, die auch wegen des Ikea-Stoffes?

    AntwortenLöschen