Dienstag, 24. März 2009

shop- update: h-milky sleeves!

vor lauter frühlingshafter rausgehlust kam ich in letzter zeit eher wenig an die nähmaschine; den regen des gestrigen und heutigen tages habe ich dann aber immerhin fleißig ausgenutzt. das ergebnis könnt ihr im shop begutachten. mir gefallen die neuen sleeves sehr gut; das schildchen hat sich etwas verändert und ich habe zwei neue stoffe verwendet - auch geringelt und auch bunt, aber ein bisschen schlichter. auf der innenseite der sleeves prangt jetzt ein stempel: "handarbeit". den habe ich neulich in einem geschäft liegen sehen und konnte nicht dran vorbei gehen. wo immer es nicht stört, werde ich meine produkte jetzt damit kennzeichnen, denn bei dem ganzen seelenlosen einheitskram, der mittlerweile bei dawanda als "selbstgemacht" verkauft wird, darf man schon mit ein bisschen stolz hervorheben, wenn die eigenen produkte tatsächlich noch von hand gemacht und nicht en masse produziert sind. finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen