Samstag, 7. Februar 2009

schöner wäsche waschen gehen.

rock'n' roll laundry bag.
als ich noch in meinem alten studentenappartement gewohnt habe, war ich die einzige im haus, die eine eigene waschmaschine hatte. alle anderen mussten samstags immer mit ihren riesigen ikea- tüten zum waschsalon latschen.
dieses rock'n'roll- laundry bag wäre vielleicht ein schönes geschenk für so jemanden.

diesen riesigen wäschesack zu nähen, war echt arbeit. mehr arbeit vielleicht, als es aussieht, aber der teufel steckt m detail: ein aufwändiges innenfutter, knopflöcher, ein verstärkter boden, ein zugband... nicht gerade ein stück, dass man mal eben so an einem halben nachmittag nähen kann.

rock'n' roll laundry bag.


trotzdem werde ich wohl noch mindestens einen weiteren davon nähen; ich finde die dinger einfach super schön und praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen