Donnerstag, 26. Februar 2009

freude.

ich freue mich gerade riesig darüber, dass mein kleiner shop so gut anglaufen ist. in der kurzen zeit seit der eröffnung durfte ich bereits 18 verkäufe verbuchen. genau so habe ich mir das gewünscht! endlich kann ich irgendwohin mit all den ideen in meinem chaotischen kleinen kopf. die werden übrigens nicht weniger: ich feile gerade noch am prototypen des h-milky-sleeves, habe ein paar schöne babylätzchen genäht, die noch auf vollendung warten und arbeite noch immer an den sommertaschen. letztere versprechen übrigens, sehr schön zu werden. die erste dieser taschen werde ich für einen guten zweck versteigern - zugunsten der suche nach einem passenden knochenmarksspender für die kleine helene, ihr habt vielleicht davon gehört. sobald die tasche fertig ist, werde ich an dieser stelle ausführlicheres dazu schreiben.
alleine heute morgen durfte ich drei bestellungen zur post bringen. es macht unglaublich viel spaß, dass menschen die sachen mögen, die ich herstelle. und meine erste "kannst-du-mir-das-da-in-soundso-machen" - bestellung habe ich auch schon bekommen. ich glaube, wunschanfertigungen mag ich besonders gern. ich hoffe, davon kommen noch ein paar mehr.
und jetzt: ab an den nähtisch, nachschub produzieren!
bleibt bunt im kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen