Montag, 23. Februar 2009

flohmarktfunde.

happy families card game.

happy families card game.

contemporary witnesses.

finds.



neben etlichen metern altem leinenstoff habe ich am wochenende auf dem flohmarkt endlich auch mal wieder ein paar hübsche kleinigkeiten gefunden. für die schlüsselchen und den altas habe ich schon konkrete ideen, was aus dem quartett werden soll, weiß ich noch nicht. es ist vollständig (zwei karten sind sogar doppelt), wunderschön illustriert und etwa 70 jahre alt - eigentlich zu schade, um es auseinanderzureißen und zum beispiel briefumschläge damit zu verzieren. vielleicht werde ich einfach sowas lapidares wie "rahmen und aufhängen" damit machen - wir haben sowieso noch viel zu viele weiße wandflächen in der wohnung übrig.

1 Kommentar:

  1. wunderschön, besonders die dt.-frz. Kärtchen.

    Auf welchem Flohmarkt warst DU?
    lG
    antje

    AntwortenLöschen